Best of 2010 - Teil 1

Auch wenn es zum Ende sehr turbulent und mit reichlich gesundheitlichen Problemen "gesegnet" war, war 2010 doch ein schönes Jahr für uns. Wir haben die Zeit als Familie zu dritt sehr genossen, haben einen supertollen Urlaub erlebt, sehr viel zusammen gelacht, haben ein schönes neues Zuhause gefunden, die Jahreszeiten verlebt, einen schönen ersten Geburtstag gefeiert, ganz viel Neues erkundet und noch vieles mehr. Ein Baby/Kleinkind im Haus zu haben hat doch einiges verändert und vor allem auch unseren Alltag sehr bereichert. :o)

Ich habe lange überlegt, wie ich dieses Jahr evl. zusammenfassen soll. Erst habe ich alle Fotos des Jahres durchgeguckt (hui, ganz schön viele!) und angefangen ein Best of für jeden Monat zu machen. Aber das waren doch ganz schön viele Bilder und ich fürchte, dass die meisten Blogleser so viele Bilder - vor Allem von Colin - gar nicht interessieren. Aber andererseits ist es mein Blog und wen´s nicht interessiert, kann einfach weiterklicken. *ha* Nachdem ich dann zwei Monate fertig hatte, habe ich dann doch aufgegeben. Das ist einfach zu viel Arbeit! Dann habe ich überlegt, ob ich ein Bild pro Monat nehme. Gute Sache, aber in manchen Monaten gibt´s einfach zu viele schöne Bilder. Also habe ich mich letztendlich dazu entschieden völlig unabhängig von irgendwelchen Monaten einige meiner Lieblingsbilder hier zu zeigen. Einige davon hatte ich schon mal gezeigt, andere sind sicher neu.

Und nun viel Spaß beim Gucken (oder weiterklicken! ;o) ) des ersten Teils:


  

  

  

  

 





  

Der zweite Teil kommt dann am kommenden Wochenende. Eher ist es leider nicht möglich, da das Hochladen der Bilder leider sehr viel zeit in Anspruch nimmt. Aber ich melde mich zwaischendurch noch einmal mit etwas Kreativen bei Euch!

Kommt gut in die neue Woche!

3 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

also, du weißt ja, mich interessieren-vor allem- Colin Fotos immer total.
Ich finde, du hast eine gute Auswahl getroffen und die Bilder sind wirklich alle total süß.
Es ist unwahrscheinlich, wie schnell dieses Jahr vergangen ist und im nachhinen die Entwicklung von Colin auch noch einmal zu sehen.

Vielen Dank, daß du uns daran teilhaben läßt.

Liebe Grüße, Nadine

Mahals Creation hat gesagt…

Hi Coni
nicht aufhören uns Teilhaben zu lassen, den auch ich Verfolge euer Familienleben immer gerne ;o)
Kinder bereichern, ohne Frage....auch mit all den kleinen und später auch größeren Sorgen,wächst man. Es ergeht mir jedenfalls so....habe ja drei Kinder und jedes Kind hat mich weiter wachsen lassen und mich auf die eine oder andere Weise verändert.Ich geniesse noch heute jeden Tag den ich mit meinen Kindern gemeinsam verbringen kann.Meine sind ja schon groß und gehen viel ihre eigenen Wege und auch brauchen sie unsere volle Aufmerksamkeit so wie kleine Kinder nicht mehr so doll, aber es gibt auch heute noch viele schöne Momente :o)
Ich hoffe für euch,das dieses Jahr noch schöner wird, sprich Colin bleibt gesund und ihr natürlich auch :o)
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Tanja Braff hat gesagt…

Hallo Constanze! Ich lese auch noch immer oft und gerne in deinem Blog und möchte bitte bitte noch viele Fotos von Dir und deiner kleinen Familie:-)
Ich wünsche euch von Herzen ein gutes gesundes neues Jahr, auch wenn wir schon wieder *fast* Mitte Januar haben:-) Ganz liebe Grüße, Tanja "Lupinchen"