Zwei neue LOs

Ich hatte ja vor Teil 2 meines Best of 2010 versprochen, auch mal wieder was Kreatives zu zeigen. Und diesem Versprechen möchte ich heute mal nachkommen.

Leider schaffe ich derzeit nicht wirklich was Neues, denn unter der Woche bin ich einfach zu erschöpft, um was auf die Reihe zu bekommen. Andi und ich arbeiten ja nun beide wieder und da Colin den ganzen Tag in der Krippe ist, steht er dann abends natürlich an erster Stelle. Außerdem muss noch ein bißchen Haushalt etc. gemacht werden und dann falle ich meist früh ins Bett. Dass Colin derzeit wieder sehr unruhig schläft, macht mich nicht gerade fitter. Aber ich will nicht jammern, denn erstens bringt das nichts und zweitens war uns das alles bewußt und wir sind auch sicher, dass sich alles noch einspielen wird. Und auch Colin wird irgendwann bald sicher wieder besser schlafen! :o)

Auch wenn ich nicht groß was schaffe, habe ich noch sehr viel zuhause liegen, was ich noch nicht gezeigt habe. In letzter Zeit habe ich vor allem gescrappt. Ich habe noch sooo viele schöne Bilder von Colin, da könnte ich auch den ganzen Tag nur mit Scrappen verbringen. :D Hier jetzt erstmal die zwei LOs, die entstanden sind:



Ach ja, nicht nur Stress ist hier angesagt. Seit letztem Wochenende bekommt Colin gar nicht genug davon, überall hin zu laufen. Der Knoten scheint geplatzt. :o) Er hat jetzt auch wirklich lange gekrabbelt (immerhin sieben Monate). Und die ersten Schritte macht er zwar schon seit Anfang Dezember, aber so richtig motiviert war er nicht. Mal eine Weile an der Hand laufen oder auch ein paar kleine Schritte nach vorne, waren bisher das höchste der Gefühle. Nun aber übt er den ganzen Tag fleißig. Und ich finde, das sieht sooo süß aus! Ein bißchen so, wie in den alten Gruselfilmen die Mumien oder Zombies laufen: Arme nach vorne gestreckt und die Beine ganz steif. Zum Piepen, aber soooo schön! Unser kleiner Mann wird immer selbständiger! Mal gucken, ob ich das mal gefilm kriege. *gg*

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und einen baldigen, guten Start ins Wochenende!

4 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hallo Coni,
ich habe dich getaggt und möchte dir gern einen Award verleihen:
schau mal hier vorbei

http://stampandmore.blogspot.com/2011/01/mein-allererstes-mal.html

Deine beiden Layouts sind wunderbar geworden!!
viele liebe Grüsse
Antje

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die beiden LO´s sind toll geworden.
Ich finde es schön, daß du trotz all dem Streß doch noch ab und an Zeit findest, was zu machen. Und daß es stressig ist glaube ich dir gerne.

Hihi, ich kann mir Colin richtig gut vorstellen, wie er so durch die Gegend wackelt.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

schön, daß du mal wieder kreativ sein konntest. Ich hoffe, du findest weiterhin dann und wann eine Gelegenheit.

IN{K}SPIRE-me Design Team hat gesagt…

Hallo Constanze,

ich mag Deinen Blog sehr gern und deshalb bekommst Du von mir einen kleinen Blog-Award:

http://rosa-pink-glitzer.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

Ich liebe die Neuigkeiten über Colin. Ist aber auch so ein süßer Spatz!

LG
Kirstin