Geburtstagskarte

Die Verlosung des Stampin´Up!-Stempelsets läuft weiter. Ich habe oben mal einen Post angehängt, der bis zum Abschluss der Vorlosung bleiben wird.

Ich hoffe, alle haben den Strum gestern gut überstanden. Das windige, nasse Wetter hat ja nicht wirklich dazu eingeladen, das Haus zu verlassen. Ich musste leider los und bin gut durchnässt worden und der kalte "Fön" hat das auch nicht verhindern können - eher im Gegenteil. Aber was soll´s? Wieder abgetrocknet und dann zuhause ein wenig gemütlich gemacht. Zu mehr war ich eh´ nicht in der Lage, weil ich irgendwie platt und müde war.

Heute habe ich ein Geburtstagskärtchen für euch. Mit der kleinen Elfe würde ich gerne mal tauschen und auch mit Schwung in einen Riesen-Cupcake springen. Mmmmmmh, das wäre sicher lecker!!! *g*


Die Papiere sind von einem Paper Pad, dass mir eine liebe Stempelfreundin zum Geburtstag geschenkt hat. Wurde Zeit, dass ich den auch mal nutze! Immerhin sind es ja auch "meine" Farben. Ich mag´s ja so gerne pastellig. :o)


Auch wenn ich jetzt am Liebsten hier am Schreibtisch bleiben würde, um ein wenig kreativ zu werden, muss ich mich jetzt erst einmal um den Haushalt kümmern. Leider haben das noch keine Heinzelmännchen für mich erledigt und wenn unser kleines "Heinzelmännchen" nachher aus der Krippe wieder zuhause ist, dann wird er sicher lieber für das Gegenteil von Ordnung sorgen! *hihi*

Habt einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende!!!

3 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Coni,

das Geburtstagskärtchen ist super schön geworden. Mir gefällt die Farbgestaltung sehr sehr gut und das Motiv ist natürlich oberknuffig!

Liebe Grüße
und einen guten Start ins Wochenende

Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist super schön geworden und ich freue mich, daß du Spaß an dem Block hast.
Hier ist das Wetter heute leider auch nicht viel besser, kalt und regnerisch, gerade recht, daß man sich nach drinnen verkriecht und ein wenig kreativ wird.
Und das mache ich jetzt auch!!

Liebe Grüße, Nadine

BA hat gesagt…

liebe conni deine karte ist so schön
xoxo BA