Mit drei Monaten

Bevor ich starte noch der Hinweis: Die Verlosung des SU!-Stoffes ist bis Dienstag noch offen! Ich fürchte fast, dass die etwas untergegangen ist. ;o)

Ok, heute ist Julie schon vier Monate alt und ich komme endlich mit dem "Drei-Monats-Update" ... Daran merkt man, dass die Tage hier für uns nur so dahinfliegen und die Zeit schlicht rast. Dennoch möchte ich auch dieses Update hier noch posten und komme dann hoffentlich in den nächsten Tagen schon mit dem aktuellen Beitrag, um wieder auf dem richtigen Stand zu sein.


Dieses Bild ist vom Fotoshooting, das ja erst etwas später stattgefunden hat. Aber ich habe es zumindest geschafft, selbst pünktlich ein paar Aufnahmen zu machen, um mit ihren Bildern zumindest dabei sein zu können und Vergleichsmöglichkeiten für mich zu haben.



Also, mit drei Monaten...

- ist Julie ca. 60cm groß und wiegt ca. 5.800g
- hebt sie ihren Kopf in Bauchlage schon gut und hält ihn so auch schön länger, ehe er dann doch zu schwer wird
- schläft sie tagsüber kaum, dafür aber nachts weiterhin sehr gut 
- findet sie ihre Hände superlecker und probiert auch gerne mal die anderer, wenn sie in die Nähe ihres Mundes kommen
- versucht sie sich den Schnuller selbst wieder reinzuschieben, kann es aber noch nicht
- will sie nach Dingen greifen, packt aber oft noch daneben. Dafür klappt das Anschubsen schon ganz gut.


- liebt sie es auf der Spieldecke zu liegen und kann sich so auch schon richtig lange alleine beschäftigen (beim ersten Mal direkt 1 - 11/2 Stunden! oO )
- ist sie weiterhin ein sehr freundliches Baby, und lacht jeden gerne an
- kann man sie ohne Probleme überall mit hinnehmen (z.B. zum überregionalen SU!-Demotreffen nach Frankfurt)
- beobachtet sie aufmerksam, was um sie herum geschieht
- ist Julie ein großer Fan ihres großen Bruders und strahlt, wenn sie ihn sieht


- hat sie zwischendurch schon wieder einen Schnupfen gehabt :o(
- hat sie ihre ersten Impfungen ohne Probleme überstanden
- liegt sie gerne bei warmen Wetter draußen auf einer Decke 
. hat sie süße Speckbeinchen und ein niedliches Doppelkinn bekommen


- schläft sie auch im Kinderwagen oder Auto wenig und guckt lieber rum
- brabbelt sie immer mehr und lallt dabei total süß
- trägt sie nun auch Größe 62
- ist Julie ein so pflegeleichtes Baby, dass es mir manchmal schon unheimlich ist
- sind Haut und Haare noch immer superweich und zart und ihre Füße zum Anknabbern


- wird das Outfit regelmäßig auch mehrmals am Tag gewechselt, da sie viel spuckt (stört sie aber nicht)
- ist der Schnuller gerne gesehen, es geht aber auch ohne (nachts bekommt sie ihn nie)
- sind die Haare zwar ein wenig heller geworden, aber weiterhin zahlreich
- lieben wir sie jeden Tag ein bisschen mehr und können nicht genug von ihr bekommen!
xoxo süße Zwergmaus!

Und natürlich gibt´s auch wieder Bilder mit ihrem Bären.


Und dessen Freunde haben sich auch mal kurz eingeschlichen. :D



Und zu guter Letzt noch eines, auf dem sie mal komplett angezogen ist. Der Sommer kann kommen! :o)


So, das war´s erst einmal wieder. ich werde dann jetzt mal meine Kleine schnappen, sie versorgen und wenn sie dann zufrieden ist, die Fotos für´s nächste Update schießen. :o)



Habt noch einen schönen Tag!

7 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

OHHHH Coni, ich will auch ein Baby!!!
LOL * Und an diesen süssen Füsschen riechen! Ich erinnere mich gut an meine Nichten und Neffen, das roch immer so schöööön!
Hach, ich freue mich so dolle mit euch / DIR!
Und so schöne Fotos wieder! *schwärme

Habt ein schönes WE
LG Britta

(Hab mal wieder die Werbetrommel für dich gerührt, wenns dir Recht ist!)

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

...und wieder so ein schöner "Mit..." Post.
Auch das Blümchen ist einfach klasse geworden!
Liebe Grüße,
Carola

Bilderbude > moosmutzel hat gesagt…

So eine süße Maus.... ;)

Anonym hat gesagt…

Hach einfach,...süß,schnucklig zum Kuscheln kuschlig...Euer Sonnenschein!!!

Ein schönes Wochenende
Euch mit Euren Beiden Süßen...
LG Marion

Litta hat gesagt…

Eure Zuckermaus ist soooo süüüß!! Die süßen Stirnbänder finde ich klasse und Eure Maus sieht damit so süß aus!! Die Fotos sind auch alle klasse geworden.

Habt ein schönes Wochenende.

LG von Litta

Franziska hat gesagt…

ach, wie die Zeit rast...
Ich habe heute früh 62/68 angezogen, da Erik schon 59 cm und 6.010 Gramm mißt...

Unknown hat gesagt…

Die kleine ist so ein Goldstück :)

Mir ist grad aufgefallen, dass ich das braune Haarband auch hab ;)

Etsy ? ;)

War schön dich kennengelernt zu haben!!


Liebe Grüße
Chrissie