Noch ein Mini & ein neuer Newsletter

Zuerst einmal ganz vielen lieben Dank für das positive Feedback bisher zu den Stempeltalern! Ich freue mich sehr darüber!!! Wie versprochen kommt heute nun mal wieder was Kreatives. Nach meinem Minialbum mit Julies Bildern, war mir klar, dass ich noch eines mit Colins Neugeborenen-Bildern machen wollte. 


Diesmal wollte ich aber auch eine andere Art Mini machen. Und so entstand ein Faltmini, dass von einer Banderole zusammengehalten wird.


Auseinandergefaltet ist es auch wieder sehr schlicht in der Gestaltung - aus denselben Gründen wie bei Julies Album. :o)


Wenn ich diese Bilder so sehe, frage ich mich jedes Mal, wo die Zeit geblieben ist. *seufz* Das kleine Bündel auf den Bildern wird im Herbst schon drei Jahre alt und ist die letzten drei Wochen auch zuhause gewesen und hat hier für Aktion und Spaß gesorgt. Als es heute morgen für ihn wieder Krippe hieß, war´s zu ruhig für mich. Ich war kaum wieder hier, da habe ich ihn vermisst! :-\ Aber ok, wir werden sicher noch einige Tage krippenfrei machen, solange ich zuhause bin. :o) 

Wo wir eben noch bei Mini waren. Der Herbst-Winter-Mini kommt zum 01.09. und ich habe bereits einen Stapel davon hier liegen. Wer einen haben möchte, meldet sich gerne per Mail bei mir! Ich schicke ihn euch gerne zu.

Ich hatte heute einen netten Besucher vorm Fenster. 


Dieses Jahr haben wir hier in Gegend viele Störche und ich finde es total klasse. Ich hoffe ja noch immer, dass sich mal einer in dem Nest neben unserem Haus einquatiert. Dann könnte ich den ganzen Tag aus dem Fenster gucken und zugucken. *gg*

Ehe ich diesen Post nun beende, möchte ich noch auf meinen neuen Newsletter hinweisen. Ich hatte mit meinen Newslettern in den letzten Monaten große Probleme. Nun aber hoffe ich, das alles behoben zu haben. Wer künftig regelmäßig über Neuheiten, Workshops, persönliche Angebote und Ideen informiert sein möchte, trägt sich einfach in der Sidebar ein. Das Anmelden ist ganz einfach. Und als kleinen Bonus gibt es für alle, die sich im August anmelden, 5 Conibaer Stempeltaler (die Übersicht versende ich allerdings erst, wenn die erste Bestellung erfolgt)! 

So, für heute war´s das! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

ach, wie schön ist das Mini geworden. Das wäre ja auch was für mich (blau ;) ).
So ein Herbst-Mini gucke ich mir bei Gelegenheit mal bei Dir an. Momentan sind die Feierabendstunden äh -minuten eher spärlich gesäht hier :/ von daher macht leckerfritzig machen keinen Sinn :)
Liebe Grüße!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
das Album ist echt klasse geworden!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee