Spätes Halloween

Ich ich mich auf Winter und Weihnachten einstelle, wird heute noch mal Halloween nachgeholt. Die letzten Jahre haben wir uns in unserer Mädelsrunde immer zu einem gemeinsamen Halloween-Treffen getroffen. Auch dieses Jahr soll es so sein. Nur ist es leider bedingt durch unseren Urlaub etwas nach hinten geraten und wir holen es erst heute nach.

Ich habe für jede einen kleinen "Beutel" gemacht und natürlich halloweenig dekoriert.


Die Label aus dem Set Tricky Treats" sind so süß! Die Verpackung ist mit der neuen Big Shot-Stanzform "Geschenktüte" gemacht. Das war wieder etwas, was ich gesehen habe und sofort wusste, dass ich die Stanzform haben MUSS! *gg* Dir Größe der Form ist super und der geschwungene Rand oben so schön!


Gefüllt habe ich das Ganze mit kleinen Mitbringseln aus unserem Urlaub: Skittles Riddles, M&M Prezel und natürlich klassischem Candy Corn. Dazu gibt es für jede einen Halloween-Bleistift.


Nun hoffe ich, dass meine kleine Überraschung heute gut ankommt. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln. Und mit dem heutigen Tag schließe ich dann Halloween 2012 ab. Wobei ich eh´ wette, dass es im kreativen Bereich heute schon um Winter, Weihnachten und Co. geht. ;o)

Habt noch einen schönen Tag!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Überraschungen hast Du da gebastelt.
Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben.
Ich wünsche Euch wunderschöne Stunden in fröhlicher Runde und bin auf die Ergebnisse schon sehr gespannt.
Grüß mir die Mädels,......ich denk an Euch...!
Zudem ein schönes Wochenende Deiner Familie und Dir
wünscht
Marion

Franziska hat gesagt…

schön geworden. Erinnert mich ans Halloween-Haus. :)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine süßen Geschenke kamen gestern auf jeden Fall gut an und ich freue mich immer noch sehr, vor allem über meinen "Glubschaugenbleistift" *hihihi*. Danke für die liebe Überraschung!

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich muß es doch nochmal sagen, die sind echt klasse geworden! Ich freue mich hier immer noch an meinen und lekker wars auch schon. ;o)
Liebe Grüße,
Carola