Love love love

Heute habe ich mal wieder ein LO, dass ich zeigen kann. Als ich die neuen Papiere und das schöne Embellishment-Sortiment aus dem Sommer-Katalog von Stampin´Up! gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich damit ein Layout mit einem der schönen Bilder von Julies 9-Monate-Fotoshooting machen wollte. Angesteckt von einer lieben Freundin habe ich mich gestern Abend dann hingesetzt und endlich mal wieder eine Seite für Julies Album gemacht.


Ich sagte ja schon, dass ich die Farbkombi mag, nicht wahr? :o) Und somit ist dieses Papier direkt ganz oben auf meiner Einkaufsliste gelandet. Ebenso ein wunderschönes Set mit verschiedenen Embellishments zum Verzieren. Da sind sooo viele schöne Dinge drin! Ich habe auch noch etwas anderes damit gemacht, aber dazu brauche ich Tageslicht, um ein einigermaßen vernünftiges Bild davon machen zu können. Diese Bilder heute sind schon nicht so dolle... Aber ich wollte endlich mal wieder etwas zeigen. ;o)

Hier noch ein besserer Blick auf die Verzierungen (von denen noch immer was über ist!):



Ich bin gespannt, ob euch die neuen Sachen auch so gut gefallen wie mir!

Und falls sich jemand fragt: ja, wirklich alles, was ich genutzt habe, ist von Stampin´Up! ;o)

Habt noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
Ich glaube das schöne Papier brauche ich auch.
Liebe Grüße
Carola