Denk´ an dich

Auch heute habe ich wieder eine sehr schlichte Idee für euch. Die Karte ist gestern abend entstanden. Ich brauchte etwas Kreativität, um von dem langen Tag abzuschalten. So sollte es einfach und nett sein. Als ich diese Karte *klick* gesehen habe, wußte ich, dass die Idee genau richtig für mich ist! Praktischerweise hatte ich von einer anderen Aktion noch einige Stanzreste auf dem Tisch liegen, die so direkt weiter verarbeitet wurden.


Die Farbkombi (Bermudablau, Olivgrün & Himmelblau) erinnert mich an Wasser und luftigen Himmel. Beides nach dem superheißen Tag gestern passend zu meiner Stimmung. Und überhaupt sind diese Töne gerade mein Ding. Ich habe mir gestern sogar zwei neue Shirts in ähnlichen Farben gekauft. Dabei habe ich davon schon davor ein bis zwei in der Farbe im Schrank gehabt. Naja, musste dennoch sein! ;o)


Um der Karte noch etwas interessanter zu machen, habe ich die obere Lage komplett mit Dimensionals aufgeklebt.

Und habt noch einen wundervollen Tag!

 

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Constanze

und jetzt macht e sbei mir Klick
sonnige Grüße SilviA

Ine hat gesagt…

Schlicht und sooo schön! Genau mein Ding. Danke für die tolle Inspiration!
LG Ine

Hansedeern hat gesagt…

Hmmmm, so schön gehts auch!
Die Karte hat eine tolle Wirkung @ Coni!
LG Britta

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farben...und ich liebe Schmetterlinge!