Noch mehr Sterne

Den neuen Spruch "Greif nach den Sternen" habe ich hier ja bereits schon einmal verwendet. Mir gefällt der Spruch aber so gut, dass ich ihn gleich wieder benutzt habe. Eine Motivation dieser Art kann man ja immer brauchen! :o)

Dazu kommt heute mal wieder eine neue Stampin´Up!-Farbkombination: Schiefergrau und Curry-Gelb. Die Beiden passen echt super zusammen! Liebe Grüße an dieser Stelle an die liebe Anne, die diese Farbkombi in meinen Kopf noch einmal richtig festgesetzt hat! :o)


Ich finde ja, das Sterne ohnehin immer gehen! Was meint ihr? Damit sie noch mehr wirken, habe ich sie ein wenig gebogen und am Rand gewischt.

Das Tag ist fertig so zu bekommen ab 02. Juli und hier habe ich es einfach noch einmal mit schiefergrauem Cardstock unterlegt, damit es besser wirkt. Außerdem mixe ich derzeit gerne verschiedene Muster. Früher habe ich immer gedacht, das geht nicht, heute finde ich es klasse. So ändert sich das manchmal! Kennt ihr das? Mixt ihr auch?


Ich habe mich gestern mit einer Freundin und meiner Schwester getroffen und wir waren fleißig kreativ. Es war ein toller Nachmittag und Abend! Und ich habe tatsächlich so einiges geschafft - u.a. diese Karte. In Gesellschaft schaffe ich normalerweise nicht so viel oder auch mal gar nichts. Gestern war das irgendwie anders. Gute Sache! :o)

Zum Glück spielt das Wetter heute noch mit. Wir haben auch noch einiges auf dem Programm. Aber ein anderes Mal mehr. :o)

Habt noch einen wundervollen Sonntag und greift nach den Sternen!


4 Kommentare:

Ine hat gesagt…

Eine super schöne Karte mal wieder und die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut! *merk*
Sterne gehen bei mir immer! Ich liebe Sterne!
Brauche den Spruch auch unbedingt! :o)

Euch auch einen schönen Sonntag!
LG Ine

Dagmars Schatzkästchen hat gesagt…

Bah. Bis eben dachte ich noch, dieses Set brauch ich nicht unbedingt. Aber jetzt ist es um mich geschehen :-) Und grade die Farben sind ein Traum , wobei ich eigentlich ein Gelb-Meider bin. Danke fürs Zeigen und schönen Sonntag noch
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte......
Ich finde,dass verschiedene Muster sehr wohl zusammenpassen.Hatte in dieser Beziehung auch mal ne andere Meinung.
Aber da bei SU! ja alles so toll aufeinander abgestimmt ist,geht das doch prima.....
So, heute habe ich mal Zeit mich DEINER HERAUSFORDUNG zu stellen.......
Habe ja jetzt etwas Ruhe und hoffentlich auch ne gute Idee.... :-)
Euch einen schönen sonnigen,kreativen Tag .........und dabei bitte quatschen,atmen und essen nicht vergessen :-) :-). :-)

Ganz LG Marion

Sajung hat gesagt…

Toll, toll, toll. Bin sonst nicht so der "gelb-Fan", aber die Karte ist superklasse.

LG Sabine