Der Herbst-Winter-Katalog ist da & weitere News

Heute ist es nun endlich soweit und der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! ist online und ab sofort ist somit auch alles daraus bestellbar. :o) Neugierig? Dann klicke einfach auf das Bild und du kommst direkt zum Katalog!


Bisher habe ich schon sehr viel Begeisterung gehört. Mir ging es nicht anders! So viele schöne Ideen (die ersten Sieten sieht man NUR Ideen!) und so tolle neue Produkte!

Wem diese Produkte noch nicht reichen oder wer etwas vermisst, sollte sich auch diese Liste angucken. In der "Carry over"-Liste findet ihr Produkte aus dem vorherigen Herbst-Winter-Katalog, die weiterhhin bestellbar sind. HIER KLICKEN für die "Carry over"-Liste!

Außerdem gibt es ab heute auch ein neues Angebot von Stampin´Up! für alle Schmetterlingsfreunde (und da bin ich ganz sicher nicht alleine!). Bis zum 30. September 2013 bekommt ihr das Schmetti-Stempelset "Papillon Potpourri" zusammen mit der Stanze "Kleiner Schmetterling" mit einer Ersparnis von 15%! Auch hier klickt für weitere Infos bitte auf das Bild!


Solltet Ihr weitere Fragen haben, meldet euch gerne bei mir! Außerdem möchte ich euch noch einmal an meine kommende Sammelbestellung zum 07.09. erinnern. Das ist eine super Gelegenheit die tollen neuen Sachen bzw. das Angebot zu bekommen und dabei zu sparen und ggf. ein Paket "Süße Pünktchen" GRATIS zu bekommen! :o)

Ich möchte diesen Post aber heute nicht beenden, ohne euch auch etwas Kreatives zu zeigen. Mit dem neuen Herbst-Winter-Katalog kommen ja nicht nur schöne Weihnachtssachen, sondern natürlich auch tolles für Halloween. Und ich LIEBE Halloween! :o) Also heute mal ein Geschenktütchen für diesen gruseligen Tag!


Für diese Tüte habe ich insgesamt auf vier neue Produkte zurückgegriffen. Den Spruch auf den Label habe ich einfach mit den Stiften eingefärbt. Ich finde ja, dass das immer einen super Effekt gibt.


Und weil unter dem Spruch noch ein wenig Platz war, durfte die süße Fledermaus noch mit drauf. Die kommt nämlich aus einem anderen Stempelset. Aber ich behaupte mal, dass man nie genug Halloween-Stempel haben kann. :D Und falls sich jetzt jemand fragt: ja, ich verschicke tatsächlich Halloween-Karten! :o)

Ich bin noch unsicher, ob diese Tüte einfach als Deko bei uns bleibt oder ob ich sie nett fülle und verschenke. Mal sehen!


So, das war´s für heute jetzt aber. Morgen komme ich mit einer neuen Weihnachtskarte für diese Woche wieder. Habt ihr die ersten schönen Karten der anderen gesehen? Falls nicht: guckt mal HIER! Ich hoffe ja, dass morgen noch mehr von euch dabei sind, damit wir ganz, ganz viele tolle Ideen sammeln können!

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt die Tüte wieder mal richtig gut!
Liebe Grüße,
Carola