Meine Box

Heute zeige ich euch mal etwas, was nicht ich gemacht habe oder bei dem ich zumindest nur einen kleinen Teil beigetragen habe. :o)

Ich habe eine Schwäche für Holzkisten. Und diese sollten am liebsten schon alt und etwas angeschranzt sein. Nun habe ich natürlich schon die eine oder andere Kiste dieser Art gekauft. Aber ich habe ja den tollsten Mann der Welt und auch dieser ist gerne mal kreativ. Und so hat er mir diese Holzkiste selbst gebaut. Und damit sie eben auch alt aussieht, hat er auch dafür gesorgt. Sieht sie nicht genial aus?


Solche Ideen und Tipps findet Andi auch im Internet und vieles eben auch über Pinterest.

Das Einzige, was mir jetzt noch zu machen blieb, war mit einer Schablone meinen "Namen" auf die Box zu machen. Ich habe mit brauner Stempelfarbe und einem Fingerschwämmchen einfach über die Schablone die Tinte aufgetragen.

 
Jetzt beherbergt meine neues Schmuckstück vieles an Zubehör von Stampin´Up!, welches ich gerne nutze, aber was sonst hier so rumflog. Sieht doch gleich viel besser aus, finde ich! :o) Und mein Bastelzimmer ist damit wieder ein Stück aufgeräumter und schöner geworden.


Naja und was soll ich sagen: natürlich ist die nächste Kiste schon in Auftrag gegeben! :D

Genießt einen wundervollen Feiertag mit hoffentlich weiterhin so tollem goldenen Herbstwetter wie in den letzten Tagen!


8 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die Kiste sieht genial aus, da hat Andi eine ganz tolle Arbeit geleistet! Davon hätte ich mir auch gleich noch welche "nachbestellt".

Ich wünsche euch heute auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Moin, ein wunderschönes Geschenk! Den Tipp werde ich sofort weitergeben an "meinen Handwerker".
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

hallo
oh wie toll das ist ja eine nette Idee von deinem Schatz klasse
gefällt mir sehr
sonnige Feiertagsgrüße SilviA

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Eine tolle Kiste und die Schrift sieht aus wie alt eingebrannt, einfach klasse. Ich muss meinen Mann auch mal dazu bringen mir etwas Schönes für mein Stempelstudio zu bauen.

Liebe Grüße
Anja

Andrea hat gesagt…

Wow, die ist wirklich schön. Falls du mal zu viele Kisten hast - die würden sich in meinem Fotostudio sicher auch gut machen :-)

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die Kiste ist genial! Einfach nur schön.
Liebe Grüße,
Carola

Sajung hat gesagt…

Absolut super. Eine tolle Kiste.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh so eine Kiste brauche ich auch unbedingt.
Sieht wunderschön aus!
Euch auch einen schönen Feiertag.

LG Julie