Meine Kreativbox - Mai-Auflage


Das Warten hat ein Ende! Denn ab sofort gibt es die nächste Kreativbox für euch! Es tut mir leid, dass wir euch im April keine Box geboten haben, aber durch die Ausverkaufsliste und den Trubel der Ware, die schneller verschwand als wir gucken konnten, kamen wir einfach nicht dazu, euch eine Box zusammenzustellen. ABER das ist nun Vergangenheit und es wird Zeit für die zweite Kreativbox. Diesen Monat wird es richtig lecker, denn alles dreht sich um das Stempelset "Für Leib und Seele". Und damit lassen sich wirklich viele Leckereien verziehen und verschönern - und nicht nur dafür eignet sich die Box! Bereit für einige kleine Geschenk- und Kreativideen damit?

Hier erst einmal alles, was ihr diesen Monat bekommt:


Mit der Box bekommt ihr

  •  das Stempelset "Mit Leib und Seele"
  • 5 A4-Bögen Farbkarton Flüsterweiss
  • 3 A4-Bögen Farbkarton Savanne
  • 2 A4-Bögen Farbkarton in Bermudabla
  • 2 A4-Bögen Farbkarton Olivgrün
  • 2 A4-Bögen Farbkarton Schiefergrau
  • 2 A4-Bögen Farbkarton Kirschblüte
  • Stempelkissen in Kirschblüte
  • Stampin´Write-Marker in Olivgrün
  • Stampin´Write Marker in Schwarz
  • 1 m Paillettenband in Bermudablau
  • 1 m Paillettenband in Gold
  • Kordel in Schwarz-Weiß


Auf den folgenden Bildern könnt ihr euch alles noch einmal genauer ansehen. :o)





Diesen Monat kostet die Box 46,40€ zzgl. Versandkosten. Das ist der reine Produktwert der Dinge, die ihr bekommt! Unsere Ideen für die Materialien bekommt ihr gratis dazu! Um die Box zu bestellen, geht einfach auf die Webseite der Kreativbox www.meinekreativbox.de oder wendet euch direkt an Tanja oder mich! 

Um zumindest schon mal eine der vielen Ideen zu sehen, zeige ich euch hier schon mal eines der Projekte, die ich gewerkelt habe. Schlicht und dennoch schick - so wie ich es mag! :D


Wie ihr eine Schachtel wie diese machen könnt, erfahrt ihr in einem Anleitungsvideo von mir. Dieses Video können exklusiv nur diejenigen sehen, die sich die Kreativbox kaufen. Und es ist nur eines von aktuell VIER Videos, die es diesen Monat neben noch mehr Ideen zu sehen gibt!

Bitte beachtet, dass die Kreativbox am 03. Juni 2015 teurer wird, da die Preise einiger Produkte sich dann ein wenig erhöhen. Es lohnt sich also, noch vorher zuzuschlagen! ;o) Gerne könnt ihr natürlich auch noch weitere Produkte zusammen mit der Box bestellen! ;o)

Ich bin gespannt, wie unsere Box euch gefallen wird! Ich weiß, dass Tanja auch tolle Ideen gemacht hat und eine kleine Vorschau heute auch auf ihren Blog laden wird! ;o)

Habt noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

mimi.art hat gesagt…

Die Box ist super schön! Wenn das mal kein Anreiz ist! Klasse!
Liebe Grüße Mimi

Rea hat gesagt…

Die Box sieht wirklich klasse aus!