Eine verunfallte Tüte

Wenn man meine Projekte der letzten Zeit sieht, dürfte auffallen, dass ich neben den neuen InColors auch das neue Stanz- und Faltbrett für Geschenktüte klasse finde. Daher wollte ich noch eine Tüte damit machen. Nachdem ich angefangen habe, habe ich bemerkt, dass ich bereits bei der Vorderseite eine falsche Linie gefalzt habe. Statt der Größe M, die ich eigentlich wollte, habe ich schon die Seitenlinie genommen. Zum Glück ist es mir schnell aufgefallen. Glück im Unglück. ;o) Ich habe kurz überlegt und beschlossen, dass ich von der Größe her einfach bei der Seitenlinie bleibe. Das überschüssige Papier am Ende meines Farbkartons habe ich dann einfach abgeschnitten (natürlich ist noch ein kleiner Klebestreifen stehen geblieben). Fertig war eine kleine Tüte mit quadratischem Boden. Manchmal entstehen schöne Dinge eben aus "Fehlern". :o)


Keine Sorge! Wenn du das neue Brett noch nicht kennst, musst du mein Geschreibsel (noch) nicht verstehen! ;o) Aber ich bin sicher, dass es noch ganz viele Fans finden wird, da es einfach klasse ist! Und schon jetzt gibt es so viele andere Ideen, was man noch damit machen kann - außer Geschenktüten. Wobei die alleine schon toll sind!


Ich bin aktuell auch ein Fan von Aquarelltechniken. Daher bin ich auch total begeistert, dass der neue Katalog da so viele tolle Ideen und Produkte zu bietet. Für mein kleines Label habe ich einen Kreis mit dem Pinsel und Stempelfarbe auf Aquarellpapier gemalt und trocknen lassen. Einfach, nicht wahr? Man muss ja nicht bei allem auf passende Stempel dafür zurückgreifen. Manches kann man auch ganz einfach selbst machen! Und es sieht so auch immer anders aus.

Ansonsten sitze ich natürlich jetzt auf der Lauer und hoffe, dass meine Pakete mit den neu bestellten Produkten zum einen schnell versandt werden und zum anderen dann auch fix ankommen. Wenn die Post kommt wird das sicher wie Weihnachten. Da kann ich wieder zum Kind werden. Verrückt, ich weiß! Es ist ja nicht so, dass ich zuhause nichts liegen hätte. Nein! :P Aber ich wette, es geht nicht nur mir so, oder?

Habt alle noch einen schönen Tag!
Bis dann

1 Kommentar:

PapierWerk & Co hat gesagt…

Hallo Constanze,
verunfallte Werke gibt es ganz selten, das sind einfach kreative Herausforderungen ;-)
Deine Version mit dem quadratischen Boden gefällt mir fast noch besser als die Originalform und die Deko ist echt süß.
Liebe Grüße, Andrea