Erste Projekte vom Teamtreffen

Ich hatte es schon erwähnt, dass wir am letzten Samstag ein Treffen des Teams "Conibaer" hatten. Einige Biolder davon werde ich euch noch zeigen. Heute aber möchte ich euch erst einmal die ersten kreativen Projekte, die ich vorbereitet hatte, zeigen. Ich freue mich sagen zu können, dass diese bei den Teilnehmerinnen sehr gut angekommen sind. :o)

Im ersten kreativen Teil des Treffens haben wir uns dem Designpapier "Noch ein Tässchen" und den dazu super passenden Stempeln "Vollkommene Momente" und Framelits "Teestunde" gewidmet. Man kann mit den schönen Papieren natürlich nicht nur Projekte rund um Tee kreieren. Ich liebe es, solch kleine Schachteln zu werkeln! :o) In weiß mit ein wenig kräftigen Farben macht das Ganze auch Lust auf wärmeres Wetter, nicht wahr?


Auf den Deckel habe ich eine "Doppelschleife" gesetzt. So wirkt das Ganze gleich wie ein Geschenk. Für die Schleife habe ich zwei der Schleifen mit der passenden Stanze gemacht und zusammengesetzt. Ganz einfach und doch so schick. Genau so mag ich es! *gg*


Das zweite Projekt war dann eine Karte. Diese ist bewußt ohne jeden Spruch, damit man sie für alle möglichen Anlässe nutzen kann.



Habt ihr schon die süßen kleinen Charms (Akzente) gesehen? Wie niedlich sind die denn bitte? Neben der Zitronenscheibe gibt es noch eine Teekanne und einen Mini-Teelöffel. Die sind alle drei absolut knuffig. Also musste hier zumindest eine verwendet werden. :D


Es gab noch einen zweiten kreativen Teil bei dem Treffen. Von den Projekten muss ich erst noch Bilder machen. Ich werde sie euch aber ganz sicher in den nächsten Tagen zeigen! Dabei fällt mir ein, dass ich euch noch mein fertiges Dezemberalbum "schulde". Herrje, manchmal bin ich aber auch ein wenig schusselig! Das Album ist fertig und wurde direkt von Colin und Julie in Beschlag genommen. Dadurch ist das Zeigen irgendwie verloren gegangen. :/ Tut mir leíd! Es kommt ganz bald! Versprochen! Ich denke, ich werde es euch wieder in einem Video zeigen. Das erspart euch haufenweise Bilder (ok, ein paar müssen sein *gg*).

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Liebe Constanze,
heute möchte ich mir einmal Zeit nehmen um Dir zu schreiben wie wunderschön ich die Box finde. Das Papier und die dezent gesetzten Farben sind ja genau mein Ding. Ich muss sie mal nachbauen, bei Gelegenheit ...

Viele liebe Grüße
Cornelia