Ideen vom Teamtreffen "Das blühende Leben"

Heute habe ich nun endlich den zweiten Teil der kreativen Projekte vom Teamtreffen für euch. Ich habe damit ein wenig gewartet, damit auch die Teilnehmer meines Online-Teamtreffens, dass erst letztes Wochenende stattgefunden hat, sie noch nicht vorab kennen. ;o) Nun aber möchte ich euch den zweiten Teil zeigen. Dieses mal haben wir das Produktpaket "Das blühende Leben" und das Designpapier "Zauberhafte Blüten" genutzt.

Das Produktpaket ist echt toll (und wie so oft spart man hier 10% gegenüber dem Einzelkauf)! Die Stanze "Blüte" hilft einem gemeinsam mit den passenden Stempeln wundervolle Blumen zu kreieren! In Kombination mit dem Designpapier sind einem keine Grenzen gesetzt, denn dann kann man sich farblich so austoben, wie einem gerade zumute ist. :o)


Ich habe mich für die beiden Farben Pfirsich Pur und Flamingorot von den neuen InColors entschieden. Die beiden Farben passen super zusammen und heben die Sommerlaune (vor allem, wenn das Wetter lange noch nicht passend sommerlich war).

Um das Papier einzufärben, habe ich die genialen neuen Schwammrollen genutzt. Das ist einfach und macht vor allem richtig Spaß! Ich hätte direkt alle meine Papiere einfärben können! Aber ich habe mich (zum Glück) beherrscht! ;o)


Die Sprache im Stempelset sind auch absolut klasse! Auch unabhängig von meiner Karte habe ich den Spruch "Nimm dir Zeit zum Glücklichsten" auf vielen Projekten, die zum Teamtreffen mitgebracht wurden, gesehen. Der ist auch echt toll, nicht wahr? Und es gibt noch mehr schöne Sprüche zu dem schicken Blumen im Set!


Bei der zweiten Karte haben wir dann die Stempel und Blumenstanze genutzt. Ich finde es total klasse, wie elegant die seitliche Blüte aussieht! Und dabei ist sie Dank der Stanze ganz einfach gemacht! Und ich sage euch, wenn man erst einmal loslegt, kommt einem schnell der Gedanke, dass man eine ganze Blumenwiese oder einen kompletten Strauß damit machen kann!

Damit die Blüte etwas lebendiger aussieht, habe ich das obere platt mit Dimensionals geklebt.


Zu guter letzt kam dann noch eine Schachtel. Ich mag diese schlichten Schachteln, die man ganz einfach mit seinem Schneidebrett in allen Größen basteln kann! Und verziert mit einer Blüte macht sie so schön ein schönes Geschenk aus!


Ich freue mich, dass den Teilnehmern auch diese Projekte viel Spaß gemacht haben! Das ist ja immer mein Ziel und es freut mich, wenn mir das auch gelingt! Klar oder?

So, für heute soll es das wieder gewesen sein! Wobei... ein "kleine" Sache noch: Trotz inzwischen warmer Temperaturen bin ich gerne am Stempeln, Kleben und Co. Allerdings hat mich in meinem Studio einiges gestört. Und wie Frau manchmal so ist, habe ich kurzentschlossen direkt gehandelt. Seit Samstag tut sich hier im Studio einiges. Der Anfang ist gemacht und ich bin so voller Tatendrang, dass ich hoffe, euch bald auch schon das Ergebnis zeigen zu können! Eine kleine Vorschau gefällig? Bitte!


Aber wie gesagt: es ist noch alles im Werden. und da es quasi - trotz Tatendrang - "nebenbei" laufen muss, wird es wohl noch ein wenig dauern. ABER ich sehe schon, dass ich auf dem richtigen Weg bin. :o)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: