Mehr winterlicher "Wald der Worte"

Heute kommt wieder eine neue Idee für das Produktpaket "Wald der Worte" von Stampin´Up! für euch. Ich wünschte wirklich, ihr hättet alle die Möglichkeit mal vorbei zu kommen und die Stempel und Framelits aus dem Set selbst zu testen! Die, die es bei meinen Workshops machen, verstehen dann nämlich endgültig, warum ich so begeistert von dem Sachen bin. :D Es ist wirklich so absolut vielseitig nutzbar! Und natürlich würde ich mich auch deshalb sehr freuen, weil wir sicher eine ganze Menge (kreativen) Spaß zusammen hätten!


Dieses Mal ist die Karte wieder winterlich geworden. Eine winterliche Variante hatte ich ja schon hier *klick* und hatte da auch schon gesagt, dass es auch die Möglichkeit für einen Baum ohne Blätter gibt. Hier ist sie nun. :o) Und ein wenig Glitzer schadet ja nie - schon gar nicht bei Winterkarten, oder? ;o)


Denen, die öfter hier sind, war vermutlich klar, dass noch mal eine Karte weiß auf weiß auf weiß kommt, oder? *gg* Ich mag es einfach, wenn es alles hell ist!

So, nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,


Keine Kommentare: