Ideen vom Teamtreffen Teil 1

Wie gestern versprochen kommt nun heute der erste teil der kreativen Ideen vom Teamtreffen. Und wie ebenfalls schon erwähnt waren wir weihnachtlich unterwegs. :o)

Leider kann man auf den Fotos nicht erkennen, dass alles nicht einfach nur mit weißem Farbkarton (kann bei weiß eigentlich von FARBkarton sprechen :P ) gestaltet sind. Tatsächlich haben wir dafür nämlich das wundervolle Designpapier "Eisfantasie" genutzt. Das ist komplett weiß, aber es hat einfach wundervolle Prägungen.


Das Produktpaket "Adventsgrün" ist eines, was im Katalog vielen beim ersten Durchblättern gar nicht auffällt. Dabei ist es mit seinen Stempeln und der passenden Stanze echt superschön! Die kleine Schleife auf der Karte unten ist mit der Handstanze ausgestanzt und mit Dimensionals (Abstandsklebepads) aufgeklebt. Der Stechpalmenzweig wird in zwei Schritten gestempelt, was wirklich leicht ist, da es Klarsichtstempel sind und man also genau erkennt, wo man was stempeln muss. Eine Karte also, die auch ein Anfänger gut hinbekommen kann.


Und so ist es auch mit dem zweiten Projekt. Diese kleine gefaltete Tüte ist ebenfalls einfach und schnell gemacht. Und das Tolle dazu: man muss nicht einmal kleben! Ok, das Label vorne drauf und die Blätter sind geklebt. Aber die Tüte selbst hält von alleine. :o)


Zu guter Letzt noch eine Karte in einer untypischen Farbe: Zarte Pflaume. Aber warum nicht auch mal was anderes als die klassischen Weihnanchtsfarben nutzen. Wer hier öfter mal liest, weiß dass mir die klassischen Farben eigentlich nicht so liegen - was aber natürlich nicht heiß, dass ich sie nicht auch mal nutze (siehe oben!). :D


Von den Rückmeldungen her scheinen diese Projekte gut angekommen zu sein, was mich natürlich riesig freut! Mit dem nächsten Post zeige ich euch dann wie versprochen den zweiten Teil der Ideen vom Teamtreffen. Und da wird es dann weniger weiß. Ok, so ganz ohne geht´s bei mir ja nicht. Aber eben weniger. Ihr werdet es ja sehen!

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und einen wundervollen Start ins Wochenende

Bis dann,

1 Kommentar:

Regine hat gesagt…

Drei sehr schöne Projekte, beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei!
Liebe Grüße von Regine