Videoanleitung für kleine Faltkörbchen

Wo ist bloss die Zeit hin? Schon ist es fast wieder eine Woche her, das sich gebloggt habe. Wie gut, dass ich das heute ändere! 😂 Und direkt habe ich wieder eine Videoanleitung für euch.


Dieses Mal habe ich kleine Faltkörbchen für euch. Sie sind super für kleine Frühlingsgeschenke oder auch schon mal, um sich auf Ostern vorzubereiten. Ja, ich weiß - Ostern ist noch eine Weile hin. Aber man kann ja langsam schon mal anfangen, nicht wahr?

Hier also meine Anleitung für euch:



Und natürlich wie immer auch noch die Maße:

Farbkarton 12 x 12 cm
Falzen jeweils bei 4 und 8 cm

Designpapier 6 mal 3,5 x 3,5 cm

Farbkarton für den "Henkel" 1 x12 cm

Wie immer gilt: meldet euch gerne, wenn ihr noch Fragen dazu habt!


Das Designpapier ist übrigens "Blühende Fantasie" aus dem Hauptkatalog von Stampin´Up! Ich finde es immer noch superschön und dazu noch sehr passend auch für den Frühling. Und zu meiner Liebe zu Weiß muss ich wohl nichts weiter sagen, oder? *hehe*


Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich will Frühling! Dieses kalte, nasse und graue Wetter macht einen ja noch ganz kirre! Ich merke auch, dass immer mehr Leute mies drauf sind. Verständlich! Es wird also Zeit für mehr Licht und wärmere Temperaturen. Und zum Glück sind die ersten Frühlingsboten im Garten auch schon zu finden. Jetzt müssen wir nur noch das Wetter überzeugen! 😊

Damit wünsche ich euch einen tollen Tag und eine schöne Woche! Ich kann euch auch endlich die Sachen vom Teamtreffen im Februar zeigen. ich hoffe also, ihr kommt noch das eine oder andere Mal die Woche hier vorbei!

Bis dann,


Keine Kommentare: