Jetzt den neuen Katalog anfordern!

Ab dem 01.06.2017 wird ein neuer Stampin´Up! Katalog gültig. Auch dieses mal wieder bin ich begeistert von dem, was angeboten wird und freue mich auf viele tolle neue Produkte und Ideen damit! 💕

Wer nicht bis zum 01.06. warten will und auch lieber durch einen Papierkatalog blättert statt am Rechner zu stöbern, kann ab sofort den "Neuen" bei mir bestellen. Schick mir dazu einfach eine kurze Mail mit deiner Anschrift und ich sende ihn dir noch rechtzeitig vor dem Katalogstart zu!


Alle, die in diesem Jahr schon bei mir etwas bestellt haben, bekommen den neuen Katalog selbstverständlich automatisch zugesandt! :o)


Wer Zeit und Lust hat, ist auch eingeladen zu einer meiner Katalogparties zu kommen. Dabei habt ihr nicht nur die Möglichkeit den neuen Stampin´Up! Katalog zu bekommen, sondern auch direkt die Möglichkeit die ersten Produkte darauf life zu sehen und zu testen! Dazu gibt es natürlich Getränke, Snacks und jede Menge Spaß! Alle Infos dazu findest du HIER *klick* Ich freue mich auf dich!

Ich bin gespannt, ob ihr so begeistert sein werdet wie ich es bin und was ganz oben auf eurer Shoppingliste landet!

Genießt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: